Freitag, 5. Januar 2007

Abenteuer Mülltrennung


Heute war ich wieder mal beim Sperrmüll in Mittertreffling. ein wahres Vergnügen.Zuerst warf ich die Plastikflaschen in den Container, um sie dann gleich wieder rauszuhohlen.Die Verschlusskappen müssen runter meinte der leicht mürrische Wärter.
Natürlich gehören die Verschlusskappen in ein extra Gefäß.
Soweit sogut. Ich tat (als braver Bürger) wie mir geheissen. Natürlich waren die Konservendosen zu wenig ausgewaschen, Karton gehört in die Kartonpresse, bedrucktes Paoier gehört nicht zu unbedrucktem, Saturn Folder gehören natürlich nicht in den Media -bin döch nicht blöd Mann - Behälter usw. Plötzlich hörte ich ein dumpfes Fluchen im Behälter für Altkleider. Nach einiger Anstrengung und zirkusreifen artistischen Leistungen winkte mir der zuständige Herr für die Abteilung Altkleider aus dem Container und meinte voll Genugtuung, dass die 1,5 V Mignonbatterie hier nicht hinein gehört. Wo käme man denn dahin wenn jeder usw.

Die Moral von der Geschicht- Abenteuer Sperrmüll! Absofort buchbar

2 Kommentare:

  1. Kuhl, ausn Lebm gegriffen, wies wirklich ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei diesem Thema erlebt man so einige Geschichten, dennoch Mülltrennung ist wichtig und das sollte jeder ernst nehmen.

    AntwortenLöschen